BASIS GRUPPE

Lösungen die passen

Unternehmen aus der Branche Holzhandel:

 - Mitglied einer Kooperation von 280 Holzhändlern mit einem Gesamtumsatz von ca. 800,00 Mio. Euro Vorgaben:

  1. Reduzierung der Mobilfunk-/Festnetz-Kosten
  2. kontinuierliche Betreuung
  3. regelmäßiges Reporting

 „Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Basis Gruppe war in der Lage unsere Telekommunikationskosten bei unseren bestehenden Anbietern – trotz genutzter Rahmenverträge – noch deutlich zu reduzieren. Die Qualität und der Service der Basis Gruppe sowie das Engagement und die Einsatzfreude der Mitarbeiter haben uns im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit beeindruckt und wir wissen, dass wir uns auch in Zukunft jederzeit auf die Unterstützung der Basis Gruppe verlassen können.” - Statement des Geschäftsführers